Workshop „Kritische Geschichte“ – Call for Papers

by

Vom 19. bis 20. Februar 2011 ist in Berlin ein kleiner Workshop geplant, bei dem man seine eigene Arbeit kurz vorstellen und diskutieren kann. Ziel ist die Auseinandersetzung mit zentralen inhaltlichen und methodischen Fragen kritischer Geschichte und die Vertiefung des Austausches auf inhaltlicher und persönlicher Ebene. Es geht nicht um ein Schaulaufen, sondern um eine problemorientierte Debatte von Forschungsfragen im kleineren Kreis. Doch das alles steht aber genauer im Call for Papers. Die Deadline ist schon Mitte Januar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: